Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckenbespannung
Bei SVB arbeitete ich in dem Bereich gelegentlich mit einer italienischen Firma zusammen, komme aber nicht mehr auf deren Namen und der Transport war sehr oft problematisch. Die Stirnseiten der Rollen sind extrem empfindlich und das sperrige Zeugs wird leider meist unzureichend verpackt.

Bestell Dir bei SVB einfach die Muster für RIVIERA und wie die Dinger alle heissen. Da steht vielleicht dann auch ein Herstellername auf den Mazetten und zusammen mit Tante Google kannst Du dann etwas Passendes suchen.

Die 60€ Klebertonne von SVB wirst Du im Baumarkt auch finden. Zudem mal mit den Einheimischen Handwerkern in CRO schwatzen, womit die denn ihre Decken so verkleben. Das Zeugs kommt meist auch vom Baumarkt in der nächst grösseren Stadt.

Man kann eigentlich recht schnell grosse Veränderungen bewirken. Doch man braucht viel, viel sauberen Platz zum Arbeiten. Die Deckenpanele im Salon sind sehr lang. - Besser zu zweit arbeiten.
Der verwinkelte Salon achtern hat's in sich. Nicht zu dicken Deckenstoff wählen, der ist zu zäh und macht an den vielen Ecken Ärger.

Mein Tipp: Starte mit dem Bad oder einer kleinen Kabine. Dann gibt's schnell Erfolgsgefühle und man lüberwindet besser die Lernkurve, als 10m Stoff im Salon zu verschneiden. - "Passiert mir nicht!" Ja, hab ich auch gedacht und schwupp war's seitenverkehrt. -

Brauchst Du noch Edelstahlkrampen und Schussgeräte? Hab noch Material für ein zweites Schiff hier liegen und mach Dir einen guten Preis!

Nachrichten in diesem Thema
Deckenbespannung - von Klaus - 16-11-2023, 07:22 PM
RE: Deckenbespannung - von Pit - 19-11-2023, 10:30 AM
RE: Deckenbespannung - von Klaus - 29-03-2024, 07:12 PM
RE: Deckenbespannung - von Pit - 29-03-2024, 07:47 PM
RE: Deckenbespannung - von Klaus - 01-04-2024, 11:45 AM
RE: Deckenbespannung - von Pit - 01-04-2024, 12:18 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste