Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckenbespannung
Wink 
Ich möchte einfach die Kommentare meiner besseren Hälfte nicht mehr hören!
Der Grund: Diese verdammte Deckenbespannung! Aber Sie hat ja recht, shön ist was anderes!
Aufgrund der schlechten Erfahrungen, möchte ich einfach mal "auf den Busch klopfen" und hören, wie die Community damit umgeht? Ich glaube auch, für Schiffe im Norden ist das Problem weniger groß. Im Süden aber ist dies ein echtes Problem und ich muss mich nun in der "Zwischensaison" damit auseinander setzen. Mein Problem ist wie folgt: In 2002 habe ich die Deckenbespannung im ganzen Schiff entfernt und die von Bavaria vorgeschlagenen Materialien für die neue Decke besorgt und die Deckenbespannung damit erneuert. Heute muss ich sagen, das war ein Fehler. Heute ist die Decke im Salon wieder - "erneuerungsbedürftig", vorsichtig formuliert. Der empfohlene Kleber hat sich gelöst, der Schaumstoff Rücken zerfällt durch die Hitze, Reparatur einfach nicht möglich. Ich favorisiere zwar eine Lösung, möchte aber mal gerne hören, wie andere damit umgehen. Ich lerne immernoch sehr gerne dazu Big Grin . Freu mich auf Antwort. Aber bitte keine Hinweise auf Gisatex oder wie die heißen
LG
Klaus

Nachrichten in diesem Thema
Deckenbespannung - von Klaus - 16-11-2023, 07:22 PM
RE: Deckenbespannung - von Pit - 19-11-2023, 10:30 AM
RE: Deckenbespannung - von Klaus - 29-03-2024, 07:12 PM
RE: Deckenbespannung - von Pit - 29-03-2024, 07:47 PM
RE: Deckenbespannung - von Klaus - 01-04-2024, 11:45 AM
RE: Deckenbespannung - von Pit - 01-04-2024, 12:18 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste